*

 
"Das was Du heute denkst, wirst Du morgen sein"

                                  von Buddha

  

Wir begleiten Sie gerne zu folgenden Themen > einfach auf die Bilder klicken und Sie erfahren mehr:
 

     Persönlichkeit        

Die Persönlichkeit sagt viel darüber
aus, wer wir sind. Sie ist unser
Aushängeschild für unser Dasein.

 

Wünsche und Bedürfnisse

Wünsche spiegeln unsere Träume
wieder, wohingegen Bedürfnisse unsere
Grundverlangen darstellen.

 

Ziele und Visionen

Ziele und Visionen definieren uns und
führen
uns in eine konkrete Richtung.
Sie helfen uns, Wünsche zu realisieren.

 

Beziehungen

Beziehungen sind sehr wichtig in
unserem Leben, ob zu anderen oder
zu uns selbst. Sie beleben uns.

 

Berufliche Ausrichtung

Wer wir im Moment sind und wo wir
gerade im Leben stehen, spiegelt
ganz klar unser Berufsbild wieder.

 

Abnehmen und Ernährung

Ein leidiges Thema für viele, gerade für
diejenigen, die von Diät zu Diät hüpfen.
Mit unserer EAT-Ernährung ist das vorbei.

 

Gesundheit und ganzheitliches Wohlbefinden

Gesundheit und ganzheitliches Wohlbefinden
spiegeln unseren seelischen & körperlichen Status
wieder, ob wir in unserer Mitte sind oder nicht.

GUFA - Die Gesund- & Fit-Akademie

Wie Sie Ihre Gesundheit & Fitness auf Vordermann
bringen, Ihren Energielevel heben & zugleich an
Lebensqualität zurückgewinnen, erfahren Sie hier.

 
=> Dies stärken wir durch eine gesunde Einstellung und positiver Ausrichtung für ein
erfülltes Leben mit einer ordentlichen Portion Lebensqualität

   

In jedem dieser angebotenen Themengebiete vermitteln wir außerdem das Grundverständnis zu sich und seiner Aktionen. Denn sobald ich mir und meiner Aktionen bewusst bin, lerne ich erst so richtig zu verstehen, erlebe dadurch Klarheit und kann somit anders agieren sprich handeln. Ein Unterschied ist es, aus dem Unterbewusstsein heraus zu reagieren, wo ich mir eben nicht bewusst bin, was ich genau tue, sondern Aktionen einfach ausführe, ohne mir dessen inklusive den Konsequenzen im Klaren zu sein.

Was heißt bewusst? Ich bin offen, aufnahmefähig und sehe mit absolut klaren Augen die Situation inklusive den Konsequenzen und Auswirkungen, was eine Aktion mit sich bringt und auch was eine frühere Aktion mit sich gebracht hat. Es zeigen sich Aha-Effekte als Ausdruck von Verstehen und Verständnis, weil eine Information/Situation vollständig aufgenommen, verarbeitet und umgesetzt und eine noch ausstehende Information/Situation bereits im Kopf durchgespielt wurde.

Der Geist kann laut einem Forschungsexperiment nicht unterscheiden, ob man im Moment ein Ereignis live erlebt oder es lediglich im Kopf durchspielt. Denn fühlt man sich richtig hinein und holt alle Sinnesorgane zur Hilfe wie Hören - Riechen - Schmecken - Fühlen und ganz wichtig (inneres) Sehen, hat man das Gefühl, es real zu erleben und dieselben Stoffe wie bei einem echten Erlebnis werden dabei ausgeschüttet. Dies ist auch die Erklärung, warum eine Visualisierung im eigenen Geist sprich vor dem inneren Auge so wichtig ist, um konkret seine Wünsche und Ziele zu verwirklichen, als wären Sie bereits erreicht.

Erst die bewusste Weiterentwicklung erlaubt mir eine Vielfalt an Möglichkeiten auszuschöpfen, die ich mir vielleicht im Moment noch gar nicht so vorstellen kann, denn - "Alles ist möglich"...(buddhistische Lehre)!

     

Hinweis: Was Sie bei uns erlernen, ersetzt keine ärztlichen oder therapeutischen Maßnahmen. Es findet zusätzlich konstruktive Unterstützung und Ergänzung in der Eigenanwendung. Zudem geben wir kein Heilversprechen und diagnostizieren nicht.


 

Impressum - AGB   Kontaktaufnahme
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail