*

 
Schwingungsfrequenzen: Zahlen- & Symbollehre    
Numerologie - Heilige Geometrie - Zahlencodes - Symbolen


Eine ganz spezielle Welt wird hier betreten, sehr komplex und doch so einfach. Was meine ich damit? Zahlen bestimmen vieles in unserem Leben, ob Geburtstage, Tageszeiten, Jahrestage oder mathematische Formeln, wir sind ständig davon umgeben. Wir finden sie außerdem in Adressen, im Fernsehprogramm, im Computer, wenn ich eine Person anrufen will, in der Schule ind den Fächern beispielsweise Mathematik - Physik - Chemie und an unserem Auto-Kennzeichen. Oft denken wir uns hierbei nichts, doch haben die Zahlen viel mehr Bedeutung, als es scheint. Gehen wir doch mal einen Schritt zurück. Wie wurden schon seit jeher Wissenschaftliche Entdeckungen erklärt, Naturgesetze entschlüsselt oder Strecken berechnet, ob hier auf der Erde oder bis hin ins Weltall? Über Formeln, die Zahlen, Symbole, Buchstaben und Zeichen enthalten. Brechen wir dies ganze auf die ursprünglichste Verstehensmethode runter, sind wir bei den Zahlen angelangt, was bedeutet, auch Zeichen, Symbole und Buchstaben werden letztenendes auf Zahlen runtergebrochen.

Gehen wir noch weiter. Wenn nun diese Zahlen so aussagekräftig sind und soviel im Leben erklären können, können diese dann nicht auch unser Leben bestimmen? Ja, sie können das. Denn wie wir bereits in der Quantenphysik gelernt haben, werden gewünschte Ergebnisse über Schwingungen, sprich Frequenzen übertragen, die auf der Quantenebene, wo wir dann wieder von Lichtwellen sprechen, dieses gewünsche Ergebnis realisieren können. Wir sprechen hier von perfekter Normangleichung. Also, wenn wir gelernt haben, dass Buchstaben letztendendes auch auf Zahlen runtergebrochen werden und die Bedeutung des Wortes oder Formel oder des Themas in sich verbergen, ist es nur umso direkter dies über den sogenannten unverfälschten Code in Form von Zahlen direkt zu senden und das perfekte Ergebnis zu empfangen.

Denn Zahlen haben natürlich wie alles andere auch eine Energieschwingung - klar und unverfälscht! Sie sind die direkteste Art und Weise der Datenübertragung - siehe Computer, was uns letztenendes zum Teil repräsentiert, nur halt ohne den menschlichen fühlenden Part. Mit gezielten Zahlencodes, die ich entweder selbst bestimme oder vorgegebene verwende, kann ich somit Regenerationsprozesse positiv beeinflussen bis hin zur vollständigen Klärung bzw. Reorganisation. Einsatzmöglichkeiten bieten sich äußerst viele, bis hin auf der Quantenebene. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch sind hierzu Symbole sehr gut geeignet, die auch in der neuen Homöopathie Verwendung finden. Der Zahlencode für die grundsätzliche perfekte Ordnung, die ich bereits im Abschnitt Quantenphysik benannt habe, was die göttliche Ordnung in seiner höchsten Norm repräsentiert, ist der
Fibonacci-Code, der in zahlreichen Naturvorkommnissen wiederzufinden ist.
 
Impressum - AGB   Kontaktaufnahme
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail