*

 
Hierzu eine kurze Vorgeschichte in eigener Angelegenheit
gesamte Ausführung


 

Da ich selber mit den unterschiedlichsten Themen und körperlichen Symptomen gefordert war, hatte ich mich zuerst im konventionllen Bereich herumgetrieben und nach Lösungen gestrebt. Diese betraf die Schulmedizin, Gesprächs- und Verhaltenspsychologie und naturheilkundliche Ansätze. Signifikante und dauerhafte Erfolge erzielte ich jedoch nicht wirklich. Nur oft momentane Erleichterung und minimale Verbesserung. Als mir die Tiefenpsychologie begegnete, sah das schon etwas anders aus. Nur der Auflösungsprozess, sprich das Loslassen und eine deutliche Veränderung war immer noch nicht in Sicht.

Es folgten Homöopathie und Bioresonanz, beide Methoden basierend auf der Informationstechnologie. Kleine und größere Erfolge stellten sich bereits ein, nur optimales Loslassen jeglicher Ursache erfuhr ich erst, als ich dies mit Methoden aus der energetischen Psychologie und Quantenlehre ergänzte. Und dies wirkte sich so enorm auf mein ganzes gesundheitliches und geistig ausgerichtetes Befinden aus. Blockaden konnte ich auf einmal lösen und sofortige Ergebnisse erwirken, egal ob im körperlichen oder psychischen Bereich. Das faszinierte mich so sehr, dass ich mich richtig reinkniete, mich ausbildete, um diese effektiven Techniken inkl. meiner Erfahrungen weiterzugeben. Und hier steh ich, sage und schreibe in ein neues Leben geklopft:-)... (Worte meiner mittlerweile sehr geschätzten Kollegin)!

Während der Ausbildungszeit dachte ich, meine Güte, wo hast du dich denn vorher herumgetrieben. Es fühlte sich so an, als hätte ich vorher im Mittelalter gelebt und jetzt würde ich endlich aufwachen, erkennen und erleben - sofort - am eigenen Leib. Wow, das stärkte mich dermaßen und erlebte dadurch immer wieder solche Aha-Momente. Jetzt wurde es richtig spannend. Das Leben konnte beginnen, wovon ich vorher nicht sprechen konnte. Vegetieren und Überleben traf es da wohl eher. Eine Aus- und Weiterbildung jagte die andere, da ich sehr wissbegierig und schnell lernfähig bin.

All mein Wissen, meine Erfahrungen und an mir selbst erprobten Methoden, Anwendungen und Übungen reiche ich an Sie weiter. Nicht nur das ich Techniken und Übungen erlernt habe, ich habe eigene entwickelt und konzipiert, um Ihnen einen möglichst optimalen und höchsten Nutzen zu bieten. Diese sind von jedermann/~frau erlernbar und zur Selbstanwendung geeignet. Sie ersetzen zwar keine therapeutischen oder ärztlichen Maßnahmen, doch ergänzen sie sämtliche Prozesse zur ganzheitlichen Gesundheit und offerieren uns auch Möglichkeiten, dass wir im Alltag gerüstet und gewappnet sind.

Wir lernen nicht nur unsere negativen Emotionen sowie Denkstrukturen und reduzierenden Verhaltensmuster zu korrigieren, sondern vielmehr auch aus dem Bewusstsein heraus zu agieren und nicht aus dem Unterbewusstsein heraus zu reagieren, ...was schließlich bedeutet: "es findet von unserer Seite aus eine bewusstere Steuerung und Ausführung unserer Aktionen statt". Somit können wir wesentlich mehr und intensiver auf unsere Vorhaben, Denkweisen, Verhalten und Entscheidungen Einfluss nehmen, weil unsere Ausrichtung positiv nach vorne gerichtet ist.

Impressum - AGB   Kontaktaufnahme
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail