*

<< zurück        nächste Seite >>


 
 Zufriedene Kundenaussagen - lesen Sie selbst:

Vor ca. einem Jahr wurde ein Gleitwirbel bei mir festgestellt. Wenn Sie einen Bandscheibenvorfall haben, dann können Sie sich sicher vorstellen, was das für Schmerzen sein können. Nach einer Untersuchung von meinem Hausarzt bekam ich ein Schmerzmittel verschrieben. Das Schmerzmittel schlug wunderbar an. Ich konnte wieder ruhig einschlafen und konzentriert meiner Büroarbeit nachgehen. Einfach erleichternd, wenn der schlimme Schmerz nachlässt.

Jedoch am Dritten Tag, eine Minute nach der Einnahme der Dritten Tablette, blieb mir einfach die Luft weg. Zuerst rannte ich verzweifelt auf die Toilette und übergab mich. Trotzdem bekam ich keine Luft mehr. Schnell wurde mir Angst und Bange. Verzweiflung, "Was ist los mit mir?"

Aufgrund eines plötzlich auftretenden Ausschlags wurde mir bewusst, dass ich einen allergischen Schock hatte. Ich rief meine Freundin Claudia an, bei der ich schon länger in MET-Behandlung war. Sie erinnerte mich auf meine Nierenpunkte zu klopfen. Nach ca. zwei Minuten bekam ich endlich wieder etwas Luft. Sie können sich gar nicht vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist.

Ein Freund, der eigentlich wegen eines DVD-Abends bei mir war, fuhr mich ins Krankenhaus, während ich einfach weiterklopfte und weiterklopfte, es wurde mit jeder Minute besser. Im Krankenhaus angekommen wurde mir, soweit ich mich entsinnen kann, etwas Kortison gespritzt. Mein behandelnder Arzt fragte mich nur, wie ich es mit diesem "Allergischen Schock" ins Krankenhaus geschafft habe!? Bei einem solchen Schock, sei man nie so schnell fit, trotz Kortisonspritze.

Ich bin überzeugt, wenn ich die MET-Methode nicht gekannt hätte, wäre vor genau einem Jahr mein Leben vorbei gewesen. Mit 22 Jahren wäre alles vorbei gewesen.....

Danke Claudia, dass ich diese wertvolle Methode von Dir lernen durfte.

Sascha, 21.02.2013
aus Frankfurt

Nach jeder Behandlung bei Dir mit MET, TAT oder verschiedener Bewusstseins-/Quantenmethoden so wie Du sie nennst, passiert immer eine Menge, dass ich es danach kaum glauben und fassen kann, was sich da alles tut und bin oft sprachlos danach. Auch merke ich, wenn Du Claudia mich während einer Übung mental stärkst und das ganze noch positiv beschleunigst beim Lösen, dass ich dann anschließend das Gefühl habe, als wäre ein riesen Batzen weg und fühle mich dann viel leichter und besser.

Und was mich am meisten freut, ist, dass sich in den 5 Monaten ca., in denen wir 1 oder 2 Mal im Monat gearbeitet haben, ich wieder Mut zum Leben habe, viel ruhiger und gelassener die Dinge angehe, auch mit Abstand und weiß, irgendwie gehts immer weiter. Das war vorher anders, genauer gesagt, das genaue Gegenteil, als Du anfingst, mit mir zu arbeiten. Ich wusste nicht mehr, wie es weiter gehen soll, gesundheitlich und überhaupt, sah alles schwarz und stand wenig Hoffnung in Sicht.

Jetzt habe ich eine gute Auswahl an Mitteln, die ich je nach Bedarf anwende und auch mische und es geht mir gut dabei. Danke.

M., Dez 2012
aus Straubing

Seit ich bei Dir liebe Claudia im Dezember letzten Jahres MET kennengelernt habe, hat sich bei mir einiges verändert. Seitdem bin ich viel klarer, die Geschäfte laufen viel leichter, habe super Kundengespräche und dadurch auch viel mehr Abschlüsse, gehe viel leichter mit Situationen um und habe dadurch mehr Abstand. Auch fühle ich mich fit und habe soviel Power wie noch nie. Und wenn was ist, klopfe ich gleich, egal wo ich gehe oder stehe und gleich gehts mir besser. Unterm Strich, so gut habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt wie jetzt.

Ich danke Dir Claudia von Herzen, dass Du mir das gezeigt hast und ich auch noch vielerlei hilfreiches Wissen von Dir lernen durfte. Vielen Dank. Und das kann ich nur jedermann empfehlen.

W., April 2012
aus Straubing

Seit Januar nehme ich bei Dir regelmäßig Coachings und merke, es tut mir gut und fühle mich wohl damit. Dadurch kann ich mir in Situationen wie z. B. bei meiner Arbeit im Umgang mit Kunden besser helfen. Die Umsatz-Zahlen sind auch schon etwas nach oben gewandert. Vielen Dank dafür.

W., Feb. 2011
aus St. Wendel

Impressum - AGB   Kontaktaufnahme
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail